Fireboard begeistert FeuerwehrWilli – “Wieso nutzen das nicht alle?!”

Feuerwehr Willi in Bad Pyrmonth

Ein aufregender Samstag bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Pyrmont! Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir die Gelegenheit, FeuerwehrWilli bei der Präsentation des neuen ELW 1, der natürlich mit Fireboard ausgestattet ist, über die Schultern zu schauen.

Dazu der überaus bekannte Feuerwehr-Influencer FeuerwehrWilli:
“In Bad Pyrmont bei der ELW-Vorstellung kam ich zum Ende einer ELW-Fortbildung zum Thema digitale Einsatzführung dazu. Diese war so interessant, dass ich Markus von Fireboard, der vor Ort war, gleich in mein Video integrierte.

Ich habe viele Funktionen entdeckt, von denen ich vorher nichts wusste, und fragte mich, warum das System nicht viel umfassender genutzt wird. Die kostenlose Variante allein ist bereits äußerst leistungsfähig und kann auf dem Fireboard Portal heruntergeladen werden. Natürlich gibt es zusätzliche, kostenpflichtige Module, die insgesamt als sehr fair empfunden werden.

Schaut euch gerne einige Features dieser für mich genialen Oberfläche an.”

Hier geht es zum ausführlichen Video mit Markus und FeuerwehrWilli

Veröffentlicht am: 02. Oktober 2023