TOP 3 Themen der letzten Fireboard “what`s new?!” Veranstaltung

review
Die letzte Folge unserer Online-Präsentationsreihe Fireboard „what`s new?!“ war wieder ein voller Erfolg. Wir möchten euch zu der vergangenen Veranstaltung in Zukunft ein Feedback geben und eure TOP 3 Themen, die von euch angesprochen wurden nochmals näher beleuchten:
 
Top 1 – Überarbeitete Einsatzvorlagen:
Ab sofort werden Einsatzvorlagen beim Laden von überflüssigen Einträgen bereinigt, die während der Erstellung entstanden sind. Zusätzlich gibt es einen neuen Bearbeitungsmodus für Vorlagen. Mit der neuen Import- und Exportfunktion geht auch der Austausch von Einsatzvorlagen deutlich einfacher von der Hand.
 
Top 2 – Ausblick auf Mobile 2.0.
Hier erwartet uns ein völlig neues Design und eine überarbeitete Benutzerführung die noch anwenderfreundlicher ist und euch im Einsatz wertvolle Sekunden spart. Wir sind zuversichtlich, dass diese Aktualisierung einen bedeutenden Mehrwert für alle bieten wird, die unsere App täglich verwenden.
 
Top 3 – Die Anmeldung an interkommunaler Lage:
Die Anmeldung an der interkommunalen Lage ermöglicht euch das sichere Einholen und Übermitteln von Daten von allen beteiligten Stellen. Dies beinhaltet das Gewährleisten eines reibungslosen Prozesses zur Erfassung und Übertragung relevanter Informationen, um eine umfassende Situationsbewertung zu ermöglichen.
 
Die nächste Online-Präsentation Fireboard „what`s new?!“ findet am 22.04.2024 von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr statt.
 
Hier geht`s zur Anmeldung:
https://fireboard.net/ausbildung-und-beratung/online-praesentation-fireboard-whats-new-im-april-2024
 
veröffentlicht am 27.03.2024