Wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Silvester

Zum Jahreswechsel möchten wir von Fireboard herzliche Grüße an euch und eure Lieben richten und gemeinsam einen Blick auf einige Highlights des vergangenen Jahres werfen:

  • Weiterentwicklung unserer Einsatzführungssoftware:Mit dem letzten Update am 2.11.18 haben wir unsere Software wieder kontinuierlich verbessert, um den sich wandelnden Anforderungen gerecht zu werden.
  • Messeauftritte: Unsere Teilnahme an bedeutenden Messen wie RETTmobil in Fulda und Florian in Dresden ermöglichte es uns, neue Impulse zu setzen und innovative Lösungen vorzustellen.
  • Eröffnung unseres Schulungszentrums in Rodgau: Mit Stolz haben wir unser Schulungszentrum ins Leben gerufen, um in einer modernen Umgebung Wissen zu teilen und gemeinsam die Fähigkeiten zu vertiefen.
  • Schulungen: Unsere Trainer waren 2023 verstärkt in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um unseren Kunden und Partnern den Umgang mit Fireboard praxisnah näherzubringen.
  • Verstärkung unseres Teams: Durch die Einstellung von neuem, engagiertem Personal konnten wir unser Team stärken und die Qualität unserer Dienstleistungen weiter steigern.
  • Begleitung bei zahlreichen Festivals: Wir haben aktiv dazu beigetragen, eine sichere Umgebung bei verschiedenen Festivals wie Parookaville und Highfield zu gewährleisten.
  • Erfolgreiche Onlinepräsentation “Fireboard: What’s New?!”: Unser Online-Event stieß auf positive Resonanz und ermöglichte es uns, mit euch die neuesten Entwicklungen schnell und effektiv zu teilen.
  • Aussendarstellung: Die Eröffnung unseres Instagram-Kanals, die Einführung eines Blogs auf unserer Homepage und die Wiederauflage des Magazins “Lagemeldung” haben unsere Präsenz weiter gestärkt.

Für einen ausführlichen Rückblick auf diese und weitere Ereignisse rund um Fireboard laden wir euch ein, unsere Beiträge zu erkunden:

ALLE BLOGBEITRÄGE   oder   LAGEMELDUNG

Wir bedanken uns herzlich für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2024!